Hi, mein Name ist Charity.
Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin
und lebe in München.


Nach meinem erfolgreichen Studium an der U5 in München flogen mir schon bald verschiedene Aufträge zu. Dadurch stand schnell für mich fest, dass ich den Weg der Sebststädigkeit gehen möchte. So lebe und arbeite ich seit 2010 mit Freude bis heute.

Schöne Dinge und ästhetisches Design begeistern mich und treiben mich an.
Dadurch habe ich es mir zur Aufgabe gemacht einzigartiges Design mit Funktionalität zu vereinen und Erscheinungsbilder zu kreieren die Emotionen wecken.

In meiner Tätigkeit als Freelancerin arbeite ich an Aufträgen mit Raum für freien kreativen Spielraum bis hin zum Umgang mit CI-Bezogenen Projekten mit Brands wie z.B. FIFA, Warner Bros. - Superman, Popeye, Emoji, Smiley, FC Bayern.

Durch ein kreatives Netzwerk vom Texter, Fotografen über den Filmemacher bis zum SEO Experten können wir gemeinsam großes erschaffen.




Ausbildung
2007 - 2010   
U5 - Akademie an der Einsteinstraße    // Abschluss Diplom Grafikdesign

2006 - 2007  
Blocherer Schule    // 2 Semester Kommunikationsdesign

1996 - 2004  
Gymnasium Stiftung Louisenlund    // Abschluss Fachabitur


Sprachen
Deutsch     // Muttersprache
Englisch     // Fließend
Spanisch    // Gut



Kreative Leistungen
Corporate Design, Logodesign, Geschäftsausstattung, Visitenkarten, Flyer, Plakate, Banner, Einladungen, Booklets und Broschüren

Webdesign, Bildbearbeitung, Onlinebanner, Newsletter

Speise- und Getränkekarten, Hochzeits Design, Illustration, Packaging Design

POS, Messestände, Interior Design, …
Back to Top